Eine Zentangle Landschaft – A Zentangle Landscape

Dieses ZIA habe ich für mein Buch gezeichnet, aber es wurde vom Verleger abgelehnt. Daher bin ich jetzt mal so frei und poste es stattdessen hier auf meinem Blog. Ich hoffe, es gefällt euch besser als dem Verleger! :-)

P.S.: Mooka gefällt mir hier schon fast!! Übung macht den Meister!
FujisanPatterns This ZIA was supposed to go into my book, but my publisher rejected it. So I’ll post it here instead and hope you appreciate it more than he did! :-)

P.S.: I actually like my Mooka here!

 

4 thoughts on “Eine Zentangle Landschaft – A Zentangle Landscape

  1. Barbara

    HaHa, das passt wohl nicht in seine Vorstellung von Zentangle. Ich finde es genial und öffnet wieder neue Möglichkeiten, Zentangle zu verwenden.
    Barbara

  2. mir gefällt die zentangle-landschaft supergut.wenn sich der verleger dagegen entschieden hat, wow, dann hoff ich dass die bilder im buch dann wirklich noch aussagekräftiger und inspirierender sind….was aber über meine vorstellungsgabe geht. ich freue mich auf das buch.liebe grüsse, frischgebackene CZT, tina-akua

    • gizmalley

      Glückwunsch, Tina!!! :-)
      Und darf ich meinen Verleger zitieren: Er nannte es das “verunglückte Japan-ZIA”. :-D

  3. Jakki Garlans

    Silly man!! This is lovely! Looking forward to your book!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>